Allgemeine Geschäftsbedinungen für die Kursanmeldungen
Teilnehmer/innen können bis 14 Tage vor Kursbeginn (Posteingang) von Ihrer Anmeldung ohne Angabe von Gründen zurücktreten. Die Abmeldung muss in Textform oder schriftlich erfolgen.
Es wird in diesen Fällen durch die ZÄK eine Stornierungsgebühr von 15,00 € erhoben.
Bei später eingehenden Abmeldungen wird die Kursgebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt.
Bestätigte Anmeldungen können von dem Teilnehmer/der Teilnehmerin auf einen Ersatzteilnehmer/eine Ersatzteilnehmerin übertragen werden, soweit diese ggf. bestehende Zulassungsvoraussetzungen erfüllt und ausdrücklich vom ursprünglichen Teilnehmer/in benannt wird.
Angekündigte Kurse können von Seiten der ZÄK bis zu 10 Tagen vor Beginn abgesagt werden.
Ein Rechtsanspruch auf Kursdurchführung besteht nicht.